dataz236.iphpbb3.com


dataz-net-.tc gebührt die ehre
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 20:34 
hab ich auch gehofft daß die übersichtkichkeit sich steigert,
gut gemacht *thumps aup


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Mai 2018, 20:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 14:07 
rapper- one54786 hat geschrieben:
top gemacht, gut dass ihr die ex- seiten weiterführt, noch :lol: aus glanz zeiten


die seite war gut geradezu kontrovers


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 21:43 
tolles update echt super übersicht verbessert


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 21:50 
ich gibn pfiff auf bgs bremen rdk hillsons bremerhaven most wanteds


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 21:55 
doob oder dubbi, weinbrand und erdbeer sekt dubby für dooby am underground'#


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 00:16 
selbstgerecht wie ein rapper im spotlight, glemmernde persönlichkeit
im klinsch mit dem staatsschutz


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 00:17 
braunschweig aufm paper, offenbach tieger


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 00:31 
wann kommt daß nächste upadete? daß letzte ist schon ne ganze weile her ...
also wann, bitte? :lol: :lol: :lol: :roll: :oops: :P :o ;) :ugeek: :|


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: spittertext aus 2019
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 14:48 
..., fettcap tekking ist das geil, n train maln gehn?, ja auf jeden, der macht witze, ich spit in dein outra in deiner schüssel, entgegen streckt mir ein langer rüssel, du bist daß miststück bitch, nicht gin ihn, sondern rip sie, fett cap tekks in der ganzen stand, dst, dsc, dsk, ruhrpott krieger, battle rap sieger, ich habe kein battle verlorn, ich sag x-mal yes yaw, und übertreffe den standard ich grüße meinen homie d-spliff, peace kumpl, ich zieh ganz groß auf und dampf pfeilschnell ab, fehlt nur der häuptling der die pie-pe beschwört am meisten dran zieht außer vielleicht d-spliff, mit smoki 1-8-6 am g-spliff, ruhrpott geschwader, gang-bang gelaber, gespitte, ich verteil tritte, die tief gehn in die seele, was mich daß kratzt- kein bischen, dj 36erkreutzberggangsta und 33erblokgangsta wir sind keine flitchen, wir häng am nullpunkt und salvarez liegt bewusstlos am boden - fett wie ein waschbär, sieht süß aus doch keine zeit, wir qualmen um die wette und lassen es rauchen, ich texte wieder seit bestimmt 5 jahren, ich hab nichts verlorn, einen neuen style in form von, spitter texten und flexxe behalten wir keine reine weste sondern besudeln alles in rot, scheiss auf crip style eher noch gelb, bepisste templ hure, todesbringer -- rot knallkopf redbook cybershot serie, ... jay iz joe joe terror imperium kingz, weltposse, blutspur crew münden in la familia insecta, die zeit ist reif, heute redbook, crapshoot enemies beseitige ich am rande, stehe auch heute noch für randale, flitzpipe macht sandale einen flinken schuh alles andere peinliches gerippe von peinlichen deppen, du hast n hip hop move aber kannst nicht rappen, geh dich verziehen ich lass einen in der luft liegen, futsie raubt dir die luft und verdreht deinen kopf und nimmt dir die energy raus, ... mic angesetzt und ah, peinliche rapper mit peinlichem gerippe, zerstöre ich die karriere, damals war m-o-r, bassboxxx und die sekte, heute ist der pott mit ganz dicht dran, mit inframundow cattedrall bringens dir auf esperanto, damals war freundeskreis, hamburg stuttgart berlin, heute ist dunstkreis silver-ring und stickstoff im jahr 2019, du kannst nicht mein joint nehm und los-düsen, den drum-stick im mundwinkel und coole pose coole reime, nein du gehst zu boden in einer traube von rapper, ich etablier rapper in den boden achja und deine hoe lutscht hoden, hat sich nichts verändert, hat sich wenig verändert, tut mir leid du gehst mir auf den sender, die zeit ist reif, radbook du faker bist und bleibst blender,


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: update 22.04.2018
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 28. Dez 2017, 11:03
Beiträge: 111
Wohnort: kaiserslautern
Fusion-Festival in Lärz beginnt„Ferienkommunismus“ ohne Wasserwerfer

Von Silke Hasselmann

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/2/231fd7467cdc668435321f342ea30ce8v1_max_635x410_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=66d402

„Kulturkosmos“ und ein Stern mit der typischen „Fusion“-Rakete sind am Eingangstor zum Festivalgelände zu sehen. (dpa / picture alliance/ Bernd Wüstneck)

Vier Tage Musik, Theater, Performance, Film: Zehntausende Besucher werden ab heute zum Fusion-Festival in Lärz erwartet. Hinsichtlich des Sicherheitskonzepts fanden Behörden und Veranstalter einen Kompromiss: Die Polizei bleibt draußen, aber in der Nähe.

Eigentlich wussten schon viele Leute, dass das „Fusion“-Festival auf dem ehemaligen Militärflugplatz Lärz etwas Besonderes ist. Zuletzt gab es stets mehr Interessenten als Eintrittskarten. Doch Anfang Mai schlug ein Streit zwischen den Veranstaltern und der Polizei derart hohe Wellen, dass vermutlich jeder im Land von der Fusion gehört und verstanden haben dürfte, dass es sich dabei um einen Mix aus elektronischer Musik, Theater, Kunstinstallationen und politischen Debatten unter freiem Juni-Himmel handelt.

Das Problem: Der Verein Kulturkosmos legte erst lange nach Ablauf der Frist ein lückenhaftes Sicherheitskonzept vor, das das Amt Röbel so nicht genehmigen wollte. Der Präsident des zuständigen Polizeipräsidiums Neubrandenburg, Niels Hoffmann-Ritterbusch, erklärte sogar, dass die Polizei endlich eine Wache direkt auf dem Festivalgelände brauche, um im Unglücks- oder Anschlagsfall umgehend eingreifen zu können:

„Keine Polizei – keine! – kann in einem Unglücksfall auf ein Gelände kommen, wenn ihr 20.000 Menschen entgegenkommen.“
„Wir brauchen beim Feiern keine Polizei“

Das wäre „der Anfang vom Ende des Festivals“, unkten die Veranstalter. Martin Eulenhaupt von Kulturkosmos Müritz zum Beispiel sprach es nicht so deutlich aus, hatte aber sowohl den teils linksradikalen Teil des Publikums im Blick als auch den weitverbreiteten Drogenhandel und -konsum auf dem Festival, als er sagte:

„Polizei, wenn sie dort tätig ist – das steht im Kontrast zu dem, was die Leute wollen, die dort zum, Feiern sind. Die sagen: ‚Wir brauchen beim Feiern keine Polizei, die uns beobachtet!‘“

Der CDU-Bürgermeister der nahegelegenen Stadt Mirow solidarisierte sich mit den Veranstaltern: Die Fusion sei das friedlichste Festival weit und breit. Dass ein frühes Einsatzkonzept der Polizei auch Wasserwerfer vorsah: seiner Meinung nach unverhältnismäßig und provozierend.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/8/8142b8c382262ef0b43748ade7cd6f4fv1_abs_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=5d263e
Feiern auf der Fusion (EyeEm / Nico Schroeter)

Der ehemalige Polizeichef von Röbel hingegen berichtete davon, dass Polizeibeamte oft nur sehr zögerlich auf das Privatgelände gelassen würden, selbst wenn sie zu Körperverletzungen, Diebstählen oder anderen Delikten gerufen wurden. Polizeipräsident Hoffmann-Ritterbusch:

„Wir wollen doch nicht in jedes Zelt gucken. Wir wollen doch nicht die Taschen kontrollieren und wir wollen auch nicht mit massiver Polizeipräsenz das Kulturerlebnis stören. Das ist doch nicht unser Ansinnen! Wir wollen schnell bei jedem Ereignis handlungsfähig sein.

Im Übrigen: Auf allen mir bekannten Festivals ist die Polizei vor Ort und, wie ich gelesen habe, sogar gern gesehener Partner. Und dass auf all diesen Festivals keine Feier möglich ist, dass man da nicht unbeschwert sein kann – das habe ich noch nie gehört.“
Die Polizei bleibt draußen

Ende Mai dann ein Kompromiss: Es gibt keine Wache auf der Fusion, wohl aber direkt vor den Toren des Festivalgeländes auf dem ehemaligen Militärflughafen Lärz. Somit könne man die Idee vom „Ferienkommunismus“ und einer „Parallelgesellschaft“ weiterträumen, die vier Festivaltage und -nächte lang „frei von Zwängen und Kontrollen“ existieren solle.

10.000 ehrenamtliche Helfer und Ordner hätten die Sicherheitsanforderungen der Großveranstaltung im Blick, die ansonsten Wert auf gegenseitige Toleranz, auf veganes Essen und auf die Abwesenheit von Kommerz und Großsponsoren legt.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/0/01575b237165915386acbd7381ec48bdv1_abs_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=6c7fce
Techno-Festival auf dem Dorf: Martin Eulenhaupt organisiert die Fusion in Lärz (Gerhard Richter)

Übrigens, so Martin Eulenhaupt weiter: Auch Fusion-Besucher wollten natürlich Sicherheit, Ordnung und einen Zugriff auf Geld. Soll es alles geben, nur eben nicht direkt auf dem Festivalgelände:

„Das verhält sich so wie mit dem Geldautomaten. Den will auf unserem Festival auch keiner sehen. Trotzdem ist er da, ist er wichtig. Wenn die Leute Geld brauchen, brauchen sie einen Geldautomaten. Deshalb steht er auch außerhalb auf dem Flugplatzgelände. Wenn jemand Geld will, muss er dahin gehen und zehn Minuten laufen.

So ähnlich sehen wir das mit der Polizei auch. Die Polizeiwache will auch auf dem Festivalgelände keiner sehen. Trotzdem ist es gut, wenn sie da ist, und wenn die Leute informiert sind, wo sie die finden und in zehn Minuten dahin laufen können.“
Mehr zum Thema

Kulturpolitiker zum Fusion-Festival – „Die Fusion ist ein würdiger Kandidat für den Landeskulturpreis“
(Deutschlandfunk Kultur, Kompressor, 21.5.2019)

Lakonisch Elegant – #34 Feiern ohne Polizei – das Fusion Festival und der Streit um Freiräume
(Deutschlandfunk Kultur, Lakonisch Elegant, 29.5.2019)

Sicherheitskonzept – Grünes Licht für Elektro-Festival Fusion
(Deutschlandfunk, Corso, 30.5.2019)

_________________
https://dataz236.iphpbb3.com


Diesen Beitrag melden Beitrags-Details
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

phpbb

Schnellmoderation:
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, phpbb, PC, Rap, Web

Impressum | Datenschutz